Atelier der Solunar

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Mo 17. Nov 2014, 17:26

Finds trotz matschigen Farben schick! Sieht nach mehr Farbe aus, als du zur Auswahl hattest ^-^ Traditionell klappt also doch gut!

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Mo 17. Nov 2014, 20:38

Bei dem Bild erinnere ich mich an... eine Zeit vor etwas mehr als einem Jahr, als Yuro zeitweise zur Frau wurd (ich glaub unfreiwillig?^^)....
... in der Apotheke saß, & unter anderem den Schreck seines Lebens bekommen hat ;)
Schönes Bild! Absolut.
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 18. Nov 2014, 08:32

Yuro war mal zeitweise ne Frau? 8o


Wieso hab ich das nur verpasst... ;(


und wirklich schade, dass sie keine Schwester haben xD immerhin hat Midas ne Tochter.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 18. Nov 2014, 08:46

Das Bild ist wirklich gut gelungen! Ich finde, du hast es nicht verlebt, denn die Farben sind sehr schön und vor allem gekonnt kombiniert :)

Aber Yuro als Yuro, also in der männlichen Form, mag ich am liebsten <3
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Do 20. Nov 2014, 17:14

Ich mag auch die weibliche Yuro hihi und ja die konnte man richtig schön schocken...so mit Frauenesprächen höhö
Das Bild ist mega cool :love: und bringt mich dazu darüber nach zu denken wie Tinwe wohl in so einer Schuluniform aussähe xD
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 22. Nov 2014, 17:47

Das Genderbender Yuro Wesen macht der Zuckerelfe voll Konkurrenz! Das finde ich mal voll nicht in Ordnung.
Die ist viel zu süß...!

Ich mag den Stil bei dem Bild besonders weil es mich an alte Fanarts von Anime/ Mangas erinnert. Auch von den Klamotten die Yurolein da anhatt... Mir würden auch spontan gefühlte 500 Mangas einfallen in die er reinpassen würde :3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 5. Dez 2014, 12:29

Sollte sich auch mal zu Wort melden!

Ein Weibliches Yuyu, tschja... so sieht sie also angezogen aus :D
Ich glaub das Schulmädchendress würde Asta gut gefallen :P Vor allem wenn er äh sie da so schaut wie auf dem Bild, das ist sehr süß. Auch die Farbwahl, halt so bissi verwischt finde ich schon
und das es per Hand entstanden ist auch! *_*

Nur die Brust finde ich bissi zu viel, oder naja zu spitz,... versteht man mich? XD

<3
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 15. Jan 2015, 20:29

[quote='Alara','index.php?page=Thread&postID=36714#post36714']Yuro ist die hübschere Frau :love:[/quote]

Alara is eindeutig die Hübschere :love:

[quote='Ilai','index.php?page=Thread&postID=36722#post36722']Finds trotz matschigen Farben schick! Sieht nach mehr Farbe aus, als du zur Auswahl hattest ^-^ Traditionell klappt also doch gut![/quote]

Hja. Muss ich aber auch echt Lust drauf haben irgendwie xD vielleicht überkommt es mich ja nochmal!

[quote='Araner','index.php?page=Thread&postID=36730#post36730']Bei dem Bild erinnere ich mich an... eine Zeit vor etwas mehr als einem Jahr, als Yuro zeitweise zur Frau wurd (ich glaub unfreiwillig?^^)....
... in der Apotheke saß, & unter anderem den Schreck seines Lebens bekommen hat ;)
Schönes Bild! Absolut.[/quote]

Mehr als unfreiwillig. Und all die Aufklärung... Und all seine Wehleidigkeit. Hach, das war schön : D
Vielen Dank!

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=36737#post36737']Yuro war mal zeitweise ne Frau? 8o


Wieso hab ich das nur verpasst... ;(


und wirklich schade, dass sie keine Schwester haben xD immerhin hat Midas ne Tochter.[/quote]

Ja war er : D Super Mister Pechvogel von Fettnäpfchen hat es geschafft sich selbst zu verfluchen. Und Astaroth ist schuld! (war schuld!)
Und viel verpasst hast du da nicht außer Yuro mit Brüsten xD
Und Tochter reicht doch, da muss keine Schwester her : >

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=36739#post36739']Das Bild ist wirklich gut gelungen! Ich finde, du hast es nicht verlebt, denn die Farben sind sehr schön und vor allem gekonnt kombiniert :)

Aber Yuro als Yuro, also in der männlichen Form, mag ich am liebsten <3[/quote]

Na das mögen wir doch wohl hoffentlich alle! Ich wäre enttäuscht, wäre es anders!
Und vielen Dank, hat auch echt Spaß gemacht! Dabei sind Buntstifte nicht mein Lieblingswerkzeug ^^

[quote='Erdenklang','index.php?page=Thread&postID=36804#post36804']Ich mag auch die weibliche Yuro hihi und ja die konnte man richtig schön schocken...so mit Frauenesprächen höhö
Das Bild ist mega cool :love: und bringt mich dazu darüber nach zu denken wie Tinwe wohl in so einer Schuluniform aussähe xD[/quote]

Mit Frauengesprächen... : D Diesen Angsteinflößenden. "WAS?! UND DAS PASSIERT JEDEN MONAT?!"
Das waren herrliche rps...
Hmmm... Tinwe sähe wohl aus wie eine Elfe im Neuzeitcosplay xD

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=36860#post36860']Das Genderbender Yuro Wesen macht der Zuckerelfe voll Konkurrenz! Das finde ich mal voll nicht in Ordnung.
Die ist viel zu süß...!

Ich mag den Stil bei dem Bild besonders weil es mich an alte Fanarts von Anime/ Mangas erinnert. Auch von den Klamotten die Yurolein da anhatt... Mir würden auch spontan gefühlte 500 Mangas einfallen in die er reinpassen würde :3[/quote]

Awww, das finde ich beides ein sehr großes Kompliment! Stell dir mal vor die würden beide Zuckerzeug von Asca verkaufen. Instant Diabetis!
Und ich mag traditionell colorierte Mangecover und Bilder sehr gern. Deswegen freut es mich, dass es denselben Charme zu haben scheint : )

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=37129#post37129']Sollte sich auch mal zu Wort melden!

Ein Weibliches Yuyu, tschja... so sieht sie also angezogen aus :D
Ich glaub das Schulmädchendress würde Asta gut gefallen :P Vor allem wenn er äh sie da so schaut wie auf dem Bild, das ist sehr süß. Auch die Farbwahl, halt so bissi verwischt finde ich schon
und das es per Hand entstanden ist auch! *_*

Nur die Brust finde ich bissi zu viel, oder naja zu spitz,... versteht man mich? XD

<3[/quote]

*hust* Was? hab ich je ein Bild gemalt, wo sie nich angezogen war? *hust hust*
Würde es das? xD Und danke. : 3 Es freut mich, dass das Bild so gut angekommen ist!

Und was seine Brust angeht. Sie hat halt... nichts drunter und es is kalt, kA? xD

____


So huff! Nachdem nun alles beantwortet ist, mal win Work in Progress Bild von mir. Sprich "noch nicht fertig." Es ist überraschender Weise wieder Yuro.
Ich mag Yuro.
Aber diesmal als Mann, der er ja auch ist. Mit seinem Grinsen im Gesicht : 3 Ich mag das Bild bis dato sehr gern.

[attach]2308[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 16. Jan 2015, 08:43

Ohhh. Ich mag das Bild. Yuro ist schon n toller Kerl xD und auf dem Bild mag ich die Haare total.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Fr 16. Jan 2015, 09:37

Darf ich anmerken, dass ich seine Augenbrauen liebe?

(Augenbrauenfetischistin und stolz drauf!)
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste