Suriels Gekritzel

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 29. Jun 2012, 12:12

Und einmal komplett schwarz-weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Sa 30. Jun 2012, 15:59

Als Urheberin des Tuts erlaube ich mir mal, was dazu zu sagen. ^^

Also du kannst die Fläche der Flügel ruhig viel viel breiter machen und nicht so gerade. Ich finde, sie sind noch viel zu gerade, wenn es diese recht realistischen Flügel machen willst. Was ich damit meine ist, dass du die "Knicke" ruhig viel stärker machen kannst.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 2. Jul 2012, 09:42

[quote='Serifa','index.php?page=Thread&postID=14787#post14787']Als Urheberin des Tuts erlaube ich mir mal, was dazu zu sagen. ^^

Also du kannst die Fläche der Flügel ruhig viel viel breiter machen und nicht so gerade. Ich finde, sie sind noch viel zu gerade, wenn es diese recht realistischen Flügel machen willst. Was ich damit meine ist, dass du die "Knicke" ruhig viel stärker machen kannst.[/quote]

Stimmt, dann würde es sicher auch nicht so extrem "steif" aussehen, ich werde es beim nächsten mal anders probieren

[quote='Alexandria','index.php?page=Thread&postID=14805#post14805']Ich bin total begeistert von den vielen kleinen Einzelheiten die du in das Bild gebracht hast.
Da kann man 5 mal hinsehen und findet immer noch was Neues.
Ich mag das :D[/quote]

Danke :) , meine Hand war weniger begeistert von den kleinen Details :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 3. Aug 2012, 22:03

Ich hab's ja momentan irgendwie mit Bäumen und so und ein Arbeitskollege fand das letzte Bild so nett und da hab ich Ihm ein eigenes gemalt ;o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Sa 4. Aug 2012, 12:47

Boah! Das ist toll.Das hätte ich gern bei Raphael an der Wand♥

Und ich sehe gerade ...Dortmund ist ja nicht sooo weit von uns ne ? ^^
Würdest du sowas machen ? Mit Acryl ? Kost und Logis und Unkosten würden wir tragen.....wenns bezahlbar wäre :D
.......
Zuletzt geändert von Gnubbelchen am Sa 4. Aug 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 5. Aug 2012, 23:29

Puh also ich muß jetzt echt gestehen, ich würde mir sowas in so riesig eher nicht zutrauen, aber wenn Du jemanden findest, der sich das traut, dann darfst Du das Bild gerne verwenden :)


Ich hab auch schon direkt was neues, ich habe mich doch endlich mal hingesetzt und Suriel gezeichnet, na ja oder besser via Tablet geschmiert ^^. Die einzelnen Versuche bzw. mit und ohne komplett schwarzen Augen und den passenden Avatar hab ich auch mal in meine [lexicon]Galerie[/lexicon] gepackt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 6. Aug 2012, 12:08

Schönes Portrait des Chars. :)
Mir gefällt die hier gezeigter Version, also mit ganz schwarzen Augen, am liebsten. Da hat man richtig den Eindruck von einer anderen Rasse, das Bild mit dem Augenweiß hingegen lässt sie irgendwie "menschlich" wirken. Ich denke, du verstehst. ;)

Mir fallen extrem die Wimpern auf, sind die bei ihrer Rasse denn so lang? Normalerweise sind die ja viel unauffälliger, die oberen Wimpern sind viel dichter, während die am unteren Lid ganz fein und nur ein paar einzelne sind.

Hast du das Bild komplett am PC gemacht, oder noch sowas wie Lineart von Hand?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 6. Aug 2012, 14:49

Danke Seri :)

Ja das mit den komplett schwarzen Augen ist rassentypisch für einen Kiasyd, allerdings wollte ich eben zwei Varianten um zu sehen, wie es mit "menschlichen" Augen wirkt, besser gefällt mir natürlich das mit den komplett schwarzen Augen. Was die Wimpern betrifft, so ist das einfach nur eine Absicht meinerseits und völlig sureal. Ich wollte damit die Fremdartigkeit mehr rauskitzeln und habe da mit Absicht sehr übertrieben. Das Bild habe ich nicht komplett am PC gemacht, ganz im Gegenteil es ist eigentlich inkl. Farben per Hand entstanden und ich habe es nur via Tablet aufgearbeitet.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 21. Sep 2012, 17:30

Ich hab gedoodled :D ... Doodles sind einfache Kritzeleien, die im Ganzen dann ein witziges Bild ergeben. Inspiration habe ich mir von einigen anderen Doodles geholt, im Grunde ist dieses Bild hier also eher abgezeichnet von vielen verschiedenen anderen, aber ich werde in nächster Zeit noch ein wenig mehr doodlen und da dann komplett nur nach meinem Kopf zeichnen ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast