Resultate der aufkommenden Langeweile

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 13. Sep 2011, 14:35

WAAAAAAAHHHH. Du bist die Geilste, ehrlich, die Geilste!! *_____*
Ich hab das Bild gesehen und dachte: WOAH, Phar und Tachi!? - und dann dachte ich: Nein, freu dich nicht zu früh, das könnte auch einer der anderen Kerle sein, mit denen sie zu tun hat ûu
Und dann war ich wieder -> *____________________________________________*


Ach das sieht toll aus, zauberhaft, wundervoll!
Ich liebe es wirklich *_* Und verkackt hast du gar nichts. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck <3
Und sie is mal wieder genial geworden oO

(Das allererste Treffen hab ich übrigens auch nicht mehr im Kopf, aber das is bei mir nicht ungewöhnlich. Siebhirn xD)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mi 12. Okt 2011, 11:35

Ich sage jetzt schon einmal: Es wird eine Überarbeitung noch nachfolgen Oo. Nur damit sich Cazuh mal wieder beruhigt lade ich es hoch ûu...

Bild


Das ist also der Prototyp xD Mit diesem werde ich GIMP unsicher machen und versuchen es wirklich mal GUT zu kolorieren oo Mit Outlines und allem Pi-Pa-Po!
Zu sehen: Toragard und Panouke ûu... Ja die Namen sagen vielleicht nicht allen etwas, da die dazugehörigen Charaktere gar nicht auf diesem Server existieren... aber Cazuh weiß schon was abgeht uû.
Vielleicht bekommt Panouke noch Kleidung, mit höherer Wahrscheinlichkeit aber nicht oo. Mal sehen. Würde Toragard glaube ich aber auch nicht jucken wenn sie so bleiben würde, oder...? Und Panouke ist eh zu hohl und kurzsichtig um das zu checken ûu. Sie ist nämlich eine kleine Dumpfbacke! - Wie man sieht ich liebe meine Charaktere heiß und innig oo xD.
Wolke ist nur dahingekrakelt, damit ich weiß was bei der Koloration abgeht. Vielleicht bleibt sie, vielleicht nicht... Ihr seht es ist wirklich nur eine verdammt grobe Skizze xD.

P.S.: Fette Referenz verwendet. oo Ich fand die Pose einfach so nett 9.9.
P.P.S.: ûû T + P ist besser als T + L 9.9 xD
P.P.P.S: Wieso haben alle Kerle bei mir immer den gleichen Gesichtsausdruck...?
P.P.P.P.S. (und damit das letzte xD): Heute Klausur um 18.00 Uhr ûû Wünscht mir was ooV
Zuletzt geändert von Tachiko am Mi 12. Okt 2011, 11:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mi 12. Okt 2011, 21:29

Bild



Oh Gott es ist furchtbar =__________="... Entschuldigt bitte. Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ûu"""... War ja nur der erste Versuch. Die weiteren werden besser... Versprochen oo.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 13. Okt 2011, 08:15

I- is die nagsch? o-O
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 13. Okt 2011, 22:53

Tatsache xDD Ich hab bei der Skizze auch erst den Text lesen müssen, bevor ich gemerkt habe, dass sie nichts an hat xDD

Wuuuuuh, du hast es hochgeladen *____*
Und du hast ihn wirklich einwandfrei getroffen xD Dieser Blick~
Ich liebe es x3
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Fr 14. Okt 2011, 19:19

Bild


Ich liebe Professor Layton :D. Und meine Schwester ganz genauso. Aber auch der größte Rätsellöser kommt an seine Grenzen ;). Wenn es nur um "Wie oft...?" oder "Wie viel...?" geht und man absolut keinen Bock mehr auf solche Rätsel hat, schreibt man halt irgendwelche Zahlen rein ûû. Und wenn die Pikarat eh weg sind... Scheiß drauf ôô. Obwohl ich glaube, dass der Herr "echter Gentleman" auch an seine Grenzen kommen würde, wenn er uns bei solchen "Lösungswegen" beobachte xD.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Sa 15. Okt 2011, 14:57

Bild


Ich bin der Zeichensucht wieder verfallen >__<... Und die muss ausgenutzt werden! Um ein paar "Arbeiten" noch endlich nachzureichen xD. Nicht naturgetreu, aber bisher kann ich auch noch nicht so gut echte Gesicher "cartoonisieren" 7_7". Dazu fehlt mir die Praxis.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 16. Okt 2011, 19:39

Professor Layton hat mich auch immer angelacht. Jetzt bereu ich nicht zu verstehen, worum es geht xDD
Das sind coole Bilder *_*
Vor allem das letzte wirkt geil. Kenn ich die Person? o,o
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 16. Okt 2011, 21:56

Ja wahrscheinlich oo Traue mich aber nicht den Namen hinzuschreiben, weil man das halt... nicht erkennt xD. Nur Haarfarbe und Augenfarbe sind identisch haha.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste