PVPs senken den Spielspaß der Opfer

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 4. Mär 2018, 17:44

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=44998#post44998']Die einzige realistische Möglichkeit, den Knoten vorübergehend zu lösen ist ein Serverreset.
Meinetwegen kein kompletter - die Einträge für Heldenwaffe, Rüstung etc. kann man aus RP-Gründen ja stehenlassen. ;)[/quote]

was ist mit den Helden, die kein RP machen? ?(

Und ich bleibe dabei: Ich und die anderen "großen" Helden wie Weazle, Golgo u.a. spielen seit vielen Jahren (ich seit fast 14 Jahre) und haben es uns erspielt Helden zu sein... :thumbsup:

ich habe festgestellt, dass selbst Spieler, welche nach uns begonnen haben, sich viele HWs erspielt haben (wenn auch geschützt durch PvP-Immunität) und nun haben sie sich, trotz über 60 HWs,
gelöscht oder spielen nicht mehr...auf Nachfrage kam nur..."zu langweilig" ?(

okay, dass muss Jeder für sich selber entscheiden, aber ich möchte nicht noch einmal von vorne beginnen :whistling:

Oder habe ich es falsch verstanden? ?(
Zuletzt geändert von Sorayax am So 4. Mär 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 4. Mär 2018, 19:09

[quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=44999#post44999'][quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=44998#post44998']Die einzige realistische Möglichkeit, den Knoten vorübergehend zu lösen ist ein Serverreset.
Meinetwegen kein kompletter - die Einträge für Heldenwaffe, Rüstung etc. kann man aus RP-Gründen ja stehenlassen. ;)[/quote]
was ist mit den Helden, die kein RP machen? ?(
[/quote]

Die können wenn sie unbedingt wollen dann auch alles verlieren. :roll:

Aber im Ernst: Eure Errungenschaften könnte man an geeigneter Stelle im Spiel verewigen. Idealerweise setzt man einen Reset-Termin an, so dass sich alle nochmal für einen letzten Wettlauf anstrengen können, und dann... Naja, ist eh nur gesponnen. Eine solche Aktion bräuchte Planung und Ressourcen in so einem Maße, dass sie vermutlich ohnehin nicht mehr umgesetzt werden wird.

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » So 4. Mär 2018, 22:30

Also ein untrainiertes Heldentier ist jetzt auch nicht gerade die Eierlegende Wollmilchsau ?(
Selbst beim voll austrainierten Heldentier hab ich meinen geflügelten Schatten schon sehr vermisst.
Von den Unmengen an Gems die man damit vernichtet mal ganz abgesehen, das muss man sich auch erst einmal leisten können.
Ich rechne bei Bedarf mal aus wie viele Gems ich nur für die Trainingsstunden ausgegeben habe, sobald ich wieder 20 DK erreicht habe. Bei den Eiern hab ich recht viele für 5 oder 6 Gems das Stück bekommen, für Einige hab ich aber auch 10 - 16 Gems bezahlt, daher weiß ich nicht genau, wie viel ich da noch investiert habe.

Ich gehöre übrigens auch zu den reinen Klickspielern, und zwar mit 33 HW auch zu denen, die entweder nur superleichte oder superschwere Gegner im PvP gefunden haben (weshalb ich auch aufgehört habe) und täglich von den superschweren gemeuchelt werden (und ggf. noch mit Lykanthropie angesteckt werden).
Wenn man jetzt alle HW resettet könnte ich mir gut vorstellen, dass die restlichen noch aktiven HW-Klickspieler aufhören. Etliche Jahre "Arbeit" möchte ich nämlich auch nicht entwertet, bzw. auf Unterseite 1337 in der Ruhmeshalle "konserviert" sehen. Und ich wäre übrigens auch ziemlich stinkig, wenn die DKler Ihre Drölfzig DKs behalten würden und nur auf den HWlern rumgehackt wird :P
Zuletzt geändert von Kurai am So 4. Mär 2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste