Elfchens Krimskrams

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Elfchens Krimskrams

Beitragvon Elfe » Fr 23. Mai 2014, 15:39

Sooo, nachdem mein Grafiktablett-Treiber endlich Besserung gebracht hat, und ich beim Telefonieren bisschen gescribbelt habe, gibt's hier auch mal hochoffiziell etwas zu sehen.
Nichts weltbewegendes und meilenweit von wahren Künstlern entfernt. Aber gern, wer seine Zeit mit Kritzeleienanschauen zu bringen will, dem helfe ich doch gern :D :P

Und hier das "Wunderwerk" nach dem Treiberupdate:

[attach]1738[/attach]

[attach]1739[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Fr 23. Mai 2014, 16:26

Wuhiiii *-*
Gerade entdeckt und zehn Minuten hängen geblieben... Ich muss einfach was schreiben! :3
Es erinnert mich ein wenig an den neuen Zeichenstil von Disney und ich maaaag diese großen Augen! :love:

Wer muss schon colorieren können, wenn er sowas kann...!
*sich ganz heimlich an Louria erinnert fühl, weil wegen Kindchenhaft* Thihi.
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 23. Mai 2014, 20:48

Och wie schnuuuuufffiiiig ^^
Die gefallen mir. :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 24. Mai 2014, 19:23

Ich bin da ein wenig Novembers Meinung. ;)

Diese großen Augen sind einfach wundertoll! :love:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 24. Mai 2014, 19:56

Awww, ihr seid so lieb! Ich hätte nie gedacht, dass da einer auf den Thread reagiert. Geschweigedenn, dass es gefällt :)

Ihr habt mir Mut gemacht. So hab ich mich sogar heute mal an ein bisschen colorieren versucht. So gar nicht meine Baustelle xD

[attach]1741[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 26. Mai 2014, 10:45

Like It. Bist du von Walt Disney :D
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 26. Mai 2014, 18:47

Uhhiuhiuhuhuhihihi XD Das ist ja mal eine gebärfreudige Hüfte ;)
Nüdlüch! :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 27. Mai 2014, 13:21

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=32159#post32159']Like It. Bist du von Walt Disney :D[/quote]

Nein xD Davon bin ich einfach zu viele Meilen weit entfernt :D


[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=32174#post32174']Uhhiuhiuhuhuhihihi XD Das ist ja mal eine gebärfreudige Hüfte ;)
Nüdlüch! :thumbsup:[/quote]

*hüstel* nööö, das Rockding trägt doch nur auuuuf :whistling:


Danke euch allen für die ganz, ganz lieben Kommentare! :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 27. Mai 2014, 14:08

Also ich find das errinnert sehr stark an Walt Disney könnte die Eisköniging sein. Große Kulleraugen und Gebährfreudige Hüften sind sehr attraktiv an Frauen darum helfen manche mit Corsage oder Korsett?! nach.

Ich finds sehr sehr gut. Und wie immer wer zeit und langeweile hat zeichnet mir in dem Style nen Ork bitte :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 28. Mai 2014, 23:15

uui, ein Ork. Vielleicht probier ich das echt mal. Schaden kanns ja nicht xD

Und hier mal wieder was coloriertes. Diesmal ohne Nurgescribbel:

[attach]1744[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron