Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von killermoehre
Mi 21. Aug 2013, 21:40
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197492

Irgendwie klappt auf Arbeit gar nichts mehr… war selten nicht mehr so unproduktiv… *määh*
von killermoehre
So 18. Aug 2013, 11:03
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197492

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=22776#post22776']Wieso ich kotzen will? Naja sagen wir mal so, mein Leben lang hab ich schon lange Haare, lang relativ, da ich sie mir regelmäßig immer wieder bis zu den Schultern kürze damit sie schön bleiben und so weiter... Den Schnitt änder ich...
von killermoehre
Sa 3. Aug 2013, 08:31
Forum: Talk
Thema: Der Server ist bald zehn Jahre alt...
Antworten: 68
Zugriffe: 4607

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=22344#post22344']…Damals waren HansHamster und Krämer Pedro, Resi und DarkHackl auch schon dabei…[/quote]Es erinnert sich jemand an mich 8| Da müsste ich tatsächlich mal wieder spielen… Server, du der liegst im Rack, bist wahrscheinlich noch nicht 10 ...
von killermoehre
So 28. Jul 2013, 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Unsinnige Kräfte
Antworten: 87
Zugriffe: 3903

Du bist absolut Cool. Also 0°K. Und so stehst du da als Frostsäule. Absolut unbeweglich und von Experimental-Physikern für ihre Zwecke missbraucht.

Ich hätte gern die Fähigkeit, mich selbst und andere zu motivieren.
von killermoehre
Fr 10. Mai 2013, 22:09
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch
Antworten: 219
Zugriffe: 27356

Ich. Brauche. Diese. EULE!!! Für die Freundin. Unbedingt!
von killermoehre
Mo 6. Mai 2013, 15:27
Forum: Hilfe
Thema: IRC Java und IRC Web - nicht aufrufbar
Antworten: 61
Zugriffe: 5677

Hmm… ich bekomme nur ein "No route to host" zurück geworfen.
von killermoehre
Di 30. Apr 2013, 18:38
Forum: Hilfe
Thema: IRC Java und IRC Web - nicht aufrufbar
Antworten: 61
Zugriffe: 5677

ircd-hybrid ist in den Debian-Repos… warum selbst kompilieren?
von killermoehre
Fr 14. Sep 2012, 13:09
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42703

Katerchen ist nun bei der Mietz… zusammen mit Khisas Bärchi und Sparkis Schnurri *heul* Ich weiß nicht mal, ob ich Bilder von ihm habe, er war nie sonderlich fotogen. Aber er war ein toller Kater… um einiges kleiner als andere in seinem Alter und hat auch nie Winterfell ausgebildet und trotzdem hat ...
von killermoehre
So 9. Sep 2012, 21:13
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Jabberserver
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Hat sich da jetzt in der Zwischenzeit eigentlich etwas getan? Kann mich nicht auf den Server verbinden, ping wird gefiltert, telnet kommt nicht durch und nmap liefert, dass der Port 5222 gefiltert wird (prinzipiell ja nicht schlecht).
von killermoehre
Fr 20. Jul 2012, 21:16
Forum: Offtopic
Thema: Nun ist es so .
Antworten: 15
Zugriffe: 1086

*mit der Möhren-Rassel rassel* Have fun.

Zur erweiterten Suche